Samstag, 17. September 2011

My Top 5 iPad/iPhone Apps - be organized ;)

Neben Facebook, Skype, Twitter und Co.; und diversen Games etc., nutze ich noch einige suuper Apps um mein (Uni-)Leben im Griff zu haben ;)




Über Wunderlist hatte ich ja schon berichtet ;) dient nach wie vor seinem Zweck :))



Demselben Prinzip folgt Evernote, man hat so seine Notizen von überall aus im Griff, Web, iPhone, iPad ;)



inClass, ist DIE App für Schüler & Studenten; so sollte nichts in Vergessenheit geraten :))



Flipboard und Pulse vereinen deine liebsten Blogs, Zeitschriften, Zeitungen etc und man hat sie alle im Überblick - so macht lesen Spass ;)




1 Kommentar:

  1. :) ich wünschte, flipboard gäbe auch für android. es freut mich wie schön du dein ipad zu nutze machst, abseits von spielen und weniger sinnvollen nutzmöglichkeiten :) <3 btw, deine tag-cloud finde ich super ;) da konkurriere ich schon mit apple, swarovski und iphone :D

    AntwortenLöschen