Dienstag, 13. September 2011

Herbst-Shopping


Gestern und heute war ich bissl shoppen - was ich eigentlich nicht vorhatte - aber es kam halt :D
Und da ich mir eh schon seit langem überlegt hab, was ich diesen Herbst/Winter anziehen werde, kam mir das sehr gelegen ;)

Das Blusenshirt aus dem ersten Bild, habe ich gestern von Forever 21 gekauft, man siehts vllt am Bild nicht wirklich, aber es is rostbraun



Das komische is, als ich dieses Shirt bei H&M gesehn hab, hab ich zuerst gezögert es zu kaufen, weil ich diese Farbe ebenfalls als rostbraun bezeichnen würde, und mir gedacht hab ich hab ja gestern schon eins in der Farbe gekauft :D aber es is viel intensiver, also eher karminrotrostbraun haha falls es so eine Farbe gibt, kommt halt auf den Rost an :P



Mit diesem Shirt von H&M hab ich schon seit längerem geliebäugelt, und da ich es heute im Sale entdeckt hab, musste es mit :D



Uuuuunnnd zu guter letzt, diese wunderschöne Tasche vom New Yorker ♥ Gestern hatte ich mir eigentlich eine andere Tasche vom New Yorker gekauft, doch die hat mir dann zuhause nicht wirklich gefallen :D deswegen war ich heute dort um sie zurück zugeben und habe diesen Schatz gefunden ♥ hach, nun kann der Herbst endlich bitteeeee kommen :))

2 Kommentare:

  1. ich würde auch alles drei kaufen :b
    und ich find DIESE alexa bag nachmache endlich mal gut, kann mir diese primark-varianten echt nicht mehr anschauen :b

    und dass es diese ringe auf ebay gibt habe ich auch erst danach gesehen. Ich würde da auch bestellen, mach's doch mal :)


    have a lovely day!xo

    AntwortenLöschen
  2. hihi, jaaaa totaaalll, die habens ja schon auf alle möglichen art und weisen versucht die nachzumachen, aber die is echt gelungen ;)

    hab übrigens grad diesen onlineshop entdeckt, die den ring auch verkaufen - yay!! :))

    http://www.romwe.com/retro-exaggerated-color-ring-p-9816.html

    AntwortenLöschen