Dienstag, 20. September 2011

It's here!



Heute lag meine ASOS Bestellung im Briefkasten - yay! War ich froh, dass ich bei dieser Kälte nicht zur Post gehen musste :D Ok, es wär natürlich schöner gewesen, wenn sie die Bestellung direkt raufgebracht hätten anstatt es WIEDER EINMAL in den Postkasten zu hauen, aber was solls, bin grad zu happy um mich über die Post zu beschweren :D

Zurück zur Bestellung :) Ich hatte eigentlich ein süsses hellrosa erwartet, aber dieses fuchsia gefällt mir irgendwie viel besser :))) komisch nur wie sie es auf ASOS geschafft haben, diese Farbe so hell zu fotografieren :D egal... und es is so weiiiccchhhh, ahh ich könnte es den ganzen Tag streicheln, haha :D mein iPad passt sogar MIT smart cover ins case, wobei ich anfangs bangen hatte, aber es klappt ^^ happy happy happy :))) love it <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen