Donnerstag, 15. September 2011

romwe.com Bestellung & new bracelet


via

Letztens habe ich mir diesen Ring von romwe.com bestellt, ich hab noch nie was von der Seite gekauft und wusste auch nicht woher die Sachen kommen.
Hab dann bissl im Internet gestöbert und gelesen, dass die Sachen aus China geliefert werden.
Da hab ich mir dann Sorgen gemacht, ob mir das vielleicht Probleme beim Zollamt bereitet, abeeer hab wieder gelesen, dass weder Einfuhrumsatzsteuer noch Zollbetrag gezahlt werden muss, wenn der gesamte Warenwert der Sendung 22 Euro nicht überschreitet ^^

Und dieses wundervolle Armband hab ich heute von Forever 21 gekauft - love love love it :))



via

Kommentare:

  1. Hallo ich hätte da eine Frage.
    Als du bei romwe.com bestellt hast, musstest du da versand zahlen ?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. nein war kostenlos, hat aber um die zwei wochen gedauert bis es endlich da war ;)

    AntwortenLöschen