Sonntag, 3. Januar 2010

Longchamp - Le Pliage

..nicht zu vergessen beim Thema Trends - "Longchamp - Le Pliage"

Und diesen Trend hab ICH kommen sehen :D ..um ehrlich zu sein war meine beste Freundin am Anfang nicht wirklich begeistert von der "Oma-Einkaufstasche" - aber beim Thema "Embroidery/Embossing" des Namen/der Initialen bei der "persönlichen" Longchamp war sie dann auch hin und weg ;) (nur ist sie noch immer nicht dazu gekommen sich eine zu beschaffen)

das hier ist mein Liebling <3
Longchamp "L" - long handles

..hab sie um 74€ gekauft, weil mir die "persönliche" um 100€ + Personalisierung um 5/10€ dann doch zu teuer war, weil man sich schon die Frage stellt, ob es das überhaupt wert ist bei einer IT-Bag und abgesehen davon, der einzige Unterschied darin besteht, dass man 2 Farben kombinieren kann, wobei mir absolut gar keine Kombination gefallen hat, und dass man eben wie erwähnt auf dem Leder die Initialen eingestanzt bekommt oder den Namen auf der Tasche draufgestickt

Sie bleibt aber trotzdem ein Top-Accessoir ;) kombinierbar mit fast allem, passt zu jedem Typ & Style (:

1 Kommentar: