Montag, 4. Januar 2010

5 Lieblingssachen

..nach langem Überlegen was ich als nächstes blogge, kam mir in den Sinn, dass ich meine liebsten Schätze offenbare ;)

meine unschlagbare no.1
..ist meine Swarovski-Kette, die ich von meinem Schatz zum Valentinstag bekommen hab <3
meine GG&L - Modell: Xciting Kanji in der Farbe: grey/hooray ;) - ich liebe, liebe, liebeeee sie - sie war auch ein Geschenk von meinem Schatz zu meinem Geburtstag (ein Monat danach hab ich sie bekommen :P - aber das Warten war es wert(:) gg&l-bags 2 love <3

meine Tommy Hilfiger Victoria Sneakers ;)
einfach megaaaaageilll <3
ein Tommy kommt selten allein ;P - und deswegen gehört meine Tommy Hilfiger Flagstaff Uhr auch zu meinen Schätzchen ;) (übrigens auch ein Geschenk von meinem Schatz zu unserem 1.Jahrestag <3)

..uuuund mein allerheiligster Schatz von allen (:
mein Gizmo-Plüschtier - (auch dafür ein dickes, fettes DANKE ans Schatzi :-* gizmo-love) - mein Ein & Alles <3

2 Kommentare: