Sonntag, 3. Januar 2010

Duftdilemma

..ich hab ziemlich viele Parfums, momentan gezählt 14,
und dabei werden natürlich viele vernachlässigt :-/

Zu meinen absoluten Lieblingdüften gehören Gucci Rush


..und Jil Sander Style


Dann hab ich noch eine "ewig lange" Liste von Parfums die ich noch aus meiner Yves-Rocher-Suchtzeit habe ;)
..begonnen hat das Ganze mit Evidence


Iris Noir der mir aber als einziger Yves Rocher-Duft noch immer seeeeeehr gut gefällt


Yria


Naturelle


Neonatura


Rose Absolue


..und die "Les Plaisirs Nature"-Düfte Cocos & Vanille


2 Parfums von meiner absoluten Lieblingsfrau CHRISTINA AGUILERA


und 2 tolle Geschenke von meinem Vater ^^
Jean Paul Gaultier's Madame


und Calvin Klein's Euphoria in der Swarovski-verzierten Limited Edition ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen