Samstag, 2. Juni 2012

new in: zara bag with tacks & summer stuff


Hab mir gestern doch eine andere Tasche als wie auf meiner wishlist von Zara geholt, farblich und preislich in derselben Richtung, aber meiner Meinung nach sommertauglicher :)

Weiters gabs noch farbenfrohe Accessoires von New Yorker und Claires als Sahnehäubchen auf meinen gestrigen Tag obendrauf :))))







Kommentare:

  1. Die Tasche ist super :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. lime mj case ist super, du kannst es auch als clutch benutzen! ich mag neon rosa uhr auch sehr :)

    edankb.blogspot.com
    mein blog, ich hoffe das du kommen wirst ;)

    AntwortenLöschen
  3. I loved the ipad case!

    I follow you :)

    Would you like to visit and follow me ? :)

    http://www.dilarakoseler.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. an der tasche schleich ich die ganze zeit auch schon rum :-)

    AntwortenLöschen
  5. where i can contact you ! thnx email or something

    AntwortenLöschen