Dienstag, 1. Mai 2012

Make-up Routine

Meine tägliche Make-up Routine:

Nach der morgendlichen Reinigung, trage ich meistens eine Feuchtigkeitscreme auf und verwende anschließend nur das loose puder von bourjois, damit ich nicht so glänze. Aber meistens trage ich auch gar kein Make-up im Gesicht. Augenmake-up habe ich hingegen immer; wenns ganz schnell gehen muss, nur Mascara, ansonsten noch einen Lidstrich mit meinem YSL Kajalstift, diesen verteile ich dann mit einem Pinsel und bisschen Lidschatten(das dunkelste von quad pro oder metallics, manchmal auch beides :D) weil ichs gerne bisschen smokey mag :)

Anschließend kommt die Wimperntusche, da tusche ich gern 2-3 mal nach; unten aber nur einmal und meist nur an den Seiten.

Zum fortgehen verwende ich nach der Feuchtigkeitscreme Dior spray foundation oder YSL teint resist Flüssigmake-up und zum fixieren wieder bourjois loose puder. Die Augen schminke ich auch dünkler, mit Dior 5 couleurs, ich verwende meistens den schwarzen oben und unten entweder den dunkelgrünen oder den goldenen Lidschatten.

Wangenrouge oder Lippenstift verwende ich eigentlich garnicht, wie mir grad auffällt :D


L'oréal Quad Pro green eyes


essence metallics



Dior 5 Couleurs Eyeshadow


L'oréal Lash Architect 4D
Yves Saint Laurent Dessin du Regard Kajalstift


Bourjois Paris Loose Powder


Dior airflash Spray Foundation



Yves Saint Laurent Teint Resist Foundation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen