Freitag, 26. August 2011

Sims Social




Ok, dieses Spiel ist der Grund meiner Abwesenheit, und dass ich jetzt vielleicht mehr Macken als wie zuvor hab :P
Entdeckt von meiner besten Freundin auf Facebook, die sich schon zu Tode gelangweilt darauf eingelassen hat :D
Mein Freund und ich (und dann auch meine kleinen Geschwister) haben uns angeschlossen, und ich hab mich in ein Zombie verwandelt :D
Tag und Nacht gepackt vom Kaufrausch; um aus einer "Bruchbude" ein trautes Heim zu machen; und der Sehnsucht nach einem weiteren Levelaufstieg, saßen wir (besonders ICH) am Computer und unser Rücken und unsere Augen werden uns das noch danken :D
Ich bin absolut nicht der Typ solcher Spiele; das mag heissen ich Spiele sie gerne, habe mich aber nicht unter Kontrolle, ich bin kein geduldiger Mensch der Leuten requests schickt und darauf bis zum nächsten Tag oder so warten kann, bis er Hilfe bekommt um die Wohnung zu vergrössern oder um bestimmte Goodies oder was auch immer zu bekommen :D ich raste aus :D ich muss alles sofort haben, tip top, Gott sei Dank hab ich Geschwister und Gott sei Dank haben sie mehrere Accounts haha :D

Also zum Spiel: Ich kenne das Originalspiel SIMS nicht, hab es auch nie gespielt, thank god :D
Dieses Spiel verläuft so, dass man wie gesagt aus einer anfangs bescheidenen Wohnung eine Luxus-Bude aufbaut, somit steigt auch der Hauswert, und auf der "Freundesliste" wird man je nachdem gerangt; und dass man Beziehungen aufbaut, Liebesbeziehungen beginnend vom Date bis hin zu Inseperable und schlussendlich zu Soul Mates+, Freundschaften von Bekanntschaften bis BFF+, Rivalitäten (die ich nicht aufgebaut hab, so lieb wie ich bin :P) etc...

Weiters sind einige Quests zu bewältigen, Skills zu erweitern, and so on..
Irgendwann hing mir das Spiel schon zum Hals raus, aber ich konnte nicht wirklich loslassen; das geschah dann irgendwie von alleine, und die App wurde wieder gelöscht, huh, wiedermal in letzter Minute vom Wahnsinn gerettet :D

Ich habe in den letzten Momenten Screenshots meiner "Wohnung" gemacht, und meiner Liebesbeziehung mit meinem Freund :P am Anfang hab ich nicht daran gedacht, deswegen ist das erste Bild von hier.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen