Dienstag, 8. März 2011

Dip dye


Dip dye sieht so genial aus! Es wär echt cool wenn ich mich trauen würde :)) bin mir aber totaaaaaal unsicher :-/

Kommentare:

  1. Oh ja! Gefällt mir auch total, aber ich traue mich eindeutig NICHT :-D! Welche Farbe findest du am Besten? Mir gefallen alle bis auf das Foto unten rechts. Schwarz, blond und Lila - eindeutig eine Farbe zu viel;).

    Liebste Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Oh sorry, habe gerade gesehen, dass das Mädchen eine schwarze Kapuze trägt.
    Also, sie hat auch die Haare schön, sie hat die Haare schön (*sing, sing*)

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe dana, freut mich dass du mal vorbeigeschaut hast :))
    mir persönlich gefällt pink am besten, weil ich selbst braune haare hab und ich denke das passt gut mit pink. rot ist zwar auch nicht schlecht, aber pink würde da viel besser zu meinen grünen augen passen :) wenn ich mich nur trauen würde :D

    AntwortenLöschen