Sonntag, 4. April 2010

Java - ach, wärst du doch bloß nur eine Insel...

..dann hättest du vielleicht das Glück gehabt, dass ich mal dort Urlaub mach, aber jetzt - tzzz - NIEEEEEMALS - weit weit weg von Java wie nur möglich bitte :D

Naja Spaß beiseite - wie man wahrscheinlich klar und deutlich sehen kann, bin ich heftig am Java lernen - läuft auch Gott sei Dank ziemlich gut ;) auch wenn Java mich manchmal in den Wahnsinn treibt - aber naja das gehört wohl dazu (:

public class MeinBlog {
public static void main(String[] args) {
System.out.println("Ich vernachlaessige meinen Blog und es tut mir leid.");

}
}

So das war mal ne "Hello World" - mäßige "Entschuldigung" für meine Abwesenheit..

Vielleicht sollte ich all die Programme posten, die ich schreibe, damit ich mich gut fühle, wenn ich seh, dass ich so viel mach :P

Hier mal ein Einblick =D

Derzeit "arbeite" ich an AsciiShop.java, irgendwie ziemlich heftig, ich muss da ein verschlüsseltes Bild einlesen und mit dem Verfahren Transposition irgendwie entschlüsseln, dazu soll ich einen Schlüssel eingeben, der das verrutschte Bild "zurechtrücken" soll..
Naja mal schaun - bin glaub ich eh bald fertig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen