Dienstag, 2. Februar 2010

Twilight

Um den Einstieg in die Ferien so richtig zu genießen, haben meine beste Freundin und ich, uns einen schönen Tag gegönnt (:

Wir wollten uns Twilight anschauen - zum ersten Mal ;)

Neben dem Film, und Edward gabs von meiner Wenigkeit Leckereien - Lasagne und anschließend Eiskaffee =)
..wobei mir erst jetzt auffällt, dass es von meiner Lasagne kein einziges Foto gibt, obwohl ich schon so oft Lasagne gemacht hab - is auch klar ES WIRD SOFORT GEGESSEN (heiß, heiß, heiß - das kümmert aber keinen :P)

Nun zum Film..
Der Anfang war bisschen fad, aber DANN - oh - mein - Gott - E D W A R D
Die Geschichte & Handlung ist sehr schööön - einfach traumhaft & mitreißend ^^
Die Dialoge zwischen Edward & Bella - wie er mit ihr spricht, alles was er tut, sagt, etc.. *schmelz* (:

Ich muss sofort das Buch haben - alle 4 !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen